Über uns

Kurze Wege – schnelle Umsetzung

Viele Kunden schätzen bei einem Bauvorhaben den direkten persönlichen Kontakt mit dem Holzbaumeister, der sich dann bei der Umsetzung eines Projektes bis ins Detail um alle Arbeiten kümmert. Das spart oft lange Abstimmungsprozesse, Zeit und nicht zuletzt Geld.

Unser Holzbau-Unternehmen, die Zimmerei Manfred Hofer Holzbau GmbH ist aus dieser Erfahrung entstanden.
Holzbaumeister Manfred Hofer ist seit über 20 Jahren im Holzbau tätig. Die Erfahrung mit Großprojekten genauso wie mit der Umsetzung kleinerer Bauvorhaben kommt dem Bauherrn nun seit 2005 mit der Firma in Kaprun zu gute.

 

Gute Qualität und zuverlässige Umsetzung

sprechen sich schnell herum. 2005 wurde das Firmengelände in Kaprun erworben. Im selben Jahr wurde mit dem Bau der Werkshalle und des Bürogebäudes begonnen.
Seit  2006 wird im neuen Betriebsgebäude in der Sonnstraße gearbeitet – mit zehn Mitarbeitern können Beratung, Planung und Produktion nun optimal gesteuert werden.